Konzertabend im PlanB

Am 10. Mai 2017 laden wir alle PlanBegeisterten, Mitglieder, Freunde und Freundinnen der Wohnzimmerkonzertatmosphäre ganz herzlich zu einem gemütlichen KONZERTABEND ein! Wir haben PlanBOCK gemeinsam einen schönen Abend im PlanB in muckeliger Atmosphäre zu verbringen und der wunderschönen Stimme der Singer-Songwriterin (und Kommilitonin!) AMIRA zu lauschen.

Um 19:00 Uhr öffnen wir unsere Tür, damit erstmal ein gemütlicher Platz gefunden und ein Bierchen oder Gin-Gurke an der PlanBAR konsumiert werden kann. Der Eintritt ist natürich frei.

Ab 20:00 Uhr beglückt uns AMIRA (+ Gitarre) mit akustischen Soul- und Pop-Songs, die alle Herzen und auch das PlanB mit schönen Gefühlen erwärmen werden. Wer möchte, kann sich hier schon vorab die EP LOST AND FOUND von AMIRA anhören.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und musikalischen Abend in unserem geliebten Freiraum!

Übrigens, wenn auch DU deine Kunst oder dein Talent im PlanB präsentieren möchtest, melde dich gerne bei uns. Weitere Informationen zum Konzertabend oder weiteren Veranstaltungen gibt es auf der Facebook Veranstaltung oder unserer Facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.