Förderung am Beispiel vom African Evening

Am 21.06. findet der African Evening zwischen 19 und 23 Uhr im Foyer des Zentralgebäudes statt. Der PlanB e.V. hat die Veranstaltung der Leuphana African Students Organization finanziell gefördert und freut sich auf einen vielversprechenden und vielfältigen Abend.

Der PlanB e.V. verwendet die Einnahmen durch den Verkauf von regionalen, biologischen, fair gehandelten und nachhaltigen Getränken und Snacks dazu, das kulturelle Leben auf dem Campus und Projekte von Studierenden oder studentischen Initiativen (auch finanziell) zu fördern!

Wir möchten auch gerne Dein Projekt oder Deine Initiative unterstützen! Durch (Kunst-)Ausstellungen, (Musik-)Veranstaltungen, die Raumvermietung, das Kaufhaus oder finanzielle Mittel können wir das ermöglichen. Melde Dich einfach bei uns unter foerderung@dasplanb.de und stelle uns Dein Projekt oder Produkt vor. Wir freuen uns auf viele Anfragen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.