Quiz Night #1

Zum ersten Mal veranstalten wir eine QUIZ NIGHT in unserem gemütlichen Freiraum! Am 26.06. startet die Quiz-Reihe im PlanB und du kannst gemeinsam mit deinem Team zwischen 20 und 24 Uhr dein Wissen über vielseitige Kategorien unter Beweis stellen! Durch den Abend begleitet uns Gerhard, der sich zahlreiche Kategorien, kreative Fragestellungen und vieles Mehr überlegt hat. Dich erwartet ein großartiger Abend mit viel Spaß, viel Grips und der ein oder anderen Überraschung!

Diese sechs KATEGORIEN werden bei der QUIZ NIGHT #1 dabei sein: HARRY POTTER, GEOGRAPHIE, (KINDER-)SERIENINTROS aus den 90ern und 2000ern, POLITIK, LGBT und CELEBRITIES aus Film, Musik und Mode!
Wenn du also weißt, wer die Quidditch Weltmeisterschaft 1994 gewonnen hat oder wenn du das Intro von „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“ mitsingen kannst oder wenn du den längsten Fluss Europas kennst, dann melde dich mit deinem Team unbedingt an!
 
ANMELDUNG zur QUIZ NIGHT #1: Wenn du mit deinem Team teilnehmen möchtest, schreibe dem PlanB e.V. einfach eine Nachricht auf Facebook mit der Anzahl der Mitglieder und dem individuellen Teamnamen. Es sollten zwischen 3 und 5 Mitglieder in deinem Team sein und wir würden uns über eine kleine Spende für weitere Überraschungen an dem Abend freuen! (Übrigens: Es gibt leider eine begrenzte Anzahl an Teams, die teilnehmen können. Also melde dich rechtzeitig an!)
 
Die üblichen Getränke könnt ihr an unserer Theke erwerben. Bis zum 26.06. verabschieden wir uns mit einer Beispielfrage und freuen uns schon auf die QUIZ NIGHT #1 im PlanB (Gebäude 9, Etage 1, links)! Die Facebook-Veranstaltung verlinken wir dir HIER
 
Beispielfrage: „Für welchen Film wurde Lupita Nyong’o mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.