PlanBeachen

Einige Mitglieder von unserem PlanB e.V. haben sich gestern eine Auszeit vom stressigen (Uni-)Alltag genehmigt und sind spontan ans Meer gefahren, um dort zu Picknicken und ins erfrischende Wasser zu springen. Der Timmendorfer Strand ist über Lübeck mit dem Semesterticket ganz einfach zu erreichen! Es war ein sehr schöner Familienausflug mit viel Sonne, Wind und Meer. Vielleicht kann bald eine Postkarte im PlanB bewundert werden?

Wir wünschen unserer PlanB-Gemeinschaft eine entspannte Prüfungszeit. Denkt an Pausen, die Gesundheit und schaut gerne im PlanB vorbei. Wegen der vorlesungsfreien Zeit sind die Öffnungszeiten derzeit etwas flexibel, aber ein Schild vor Gebäude 9 oder ein kurzer Anruf gibt sofort Auskunft darüber, ob wir vor Ort sind oder es bald wieder sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.