PlanB Kennenlernabend

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus Studierenden verschiedener Disziplinen und laden alle zukünftigen und derzeitigen Mitglieder herzlich zu unserem Kennenlernabend ein.

Am 30.10. beginnt der PlanB Kennenlernabend um 19:00 Uhr in unserem Freiraum. Wir möchten Euch über unseren gemeinnützigen Verein, der den geliebten Freiraum auf dem Campus ermöglicht und gestaltet, informieren. Wir möchten uns vorstellen und Euch besser kennenlernen und hoffen, Euch schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wir gestalten das PlanB, einen Freiraum und zweites Zuhause für Studierende, Engagement, Kunst und Kultur. Gleichzeitig ermöglicht das PlanB als gemeinnütziger Verein durch den Verkauf von nachhaltigen und fairen Produkten die finanzielle Unterstützung anderer Initiativen und studentischen Projekten.

Du wolltest dich schon immer in einer Initiative oder einem gemeinnützigen Verein engagieren? Du wolltest schon immer Teil eines Teams sein und neue liebenswerte Menschen kennenlernen? Du hast Lust auf Kaffee, Snacks,… oder möchtest Veranstaltungen organisieren oder eine Schicht übernehmen?

Ja? Dann komm doch einfach zum Kennenlernabend am 30.10. um 19 Uhr im PlanB (Gebäude 9, 1. Etage, links). Wir freuen uns sehr, wenn du mit uns das PlanB gestalten möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.