Markt der Möglichkeiten

Das neue Semester beginnt und wir freuen uns auf alle neuen und alten Studierenden, die unseren gemütlichen Freiraum für sich entdecken und bei uns verweilen möchten.

Komm gerne vorbei, um dich auszuruhen, mit Studierenden aus allen Fakultäten auszutauschen, mit Kaffee und Snacks zu versorgen oder an deiner Gruppen- oder Hausarbeit zu arbeiten. ODER du wirst einfach Mitglied im PlanB e.V. und kannst diesen vielseitigen Raum mitgestalten! Denn auch in diesem Semester stehen wieder tolle Veranstaltungen an!

Nächste Woche findet am 23.10. zwischen 9:00 und 15:00 Uhr der Markt der Möglichkeiten im Hörsaalgang statt. Der PlanB e.V. ist wieder mit spannenden Infos und leckerem Kaffee am Start. Steck deine Nase einfach in unseren kleinen Stand oder gemütlichen Freiraum (Gebäude 9, Etage 1, links) hinein, denn wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.