Vernissage: Neue Kunst im PlanB!

Es ist mal wieder soweit: Eine neue Ausstallung zieht im Dezember in unseren Freiraum!

Am 3. Dezember 2018 möchten wir die neue Ausstellung von Yannic Langer eröffnen. Die Vernissage beginnt um 19 Uhr und wir freuen uns schon auf einen schöne Abend mit Allen, die bei der Eröffnung der Ausstellung dabei sein möchten.

Die Ausstellung kann auch nach der Vernissage bewundert werden, da die Werke bis zum Ende des Semesters an unseren Wänden hängen bleiben. Der PlanB e.V. möchte Künstlern und Künstlerinnen eine Plattform bieten, sich auf dem Campus zu präsentieren! Wenn auch Du deine Kunst bei uns ausstellen möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail an foerderung(at)dasplanb.de und stelle dich und deine Kunst vor. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.