PlanB-Kennenlernabend

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus Studierenden verschiedener Disziplinen und laden alle herzlich zu unserem nächsten Kennenlernabend mit frischen Getränken und leckeren Snacks ein.

Am 16.04. beginnt der PlanB Kennenlernabend um 18:15 Uhr in unserem gemütlichen Freiraum. Wir möchten über unseren gemeinnützigen Verein, der den geliebten Freiraum auf dem Campus ermöglicht und gestaltet, informieren. Wir möchten uns vorstellen, alle interessierten Menschen besser kennenlernen und hoffen, dass wir neue Mitglieder in unserem Team begrüßen dürfen!

Ein paar Fakten zu uns: Wir gestalten das PlanB, einen Freiraum und zweites Zuhause für Studierende, Engagement, Kunst und Kultur. Gleichzeitig ermöglicht der PlanB e.V. durch den Verkauf von nachhaltigen und fairen Bio-Produkten auch die finanzielle Unterstützung anderer Initiativen und studentischen Projekten. Wir organisieren diverse Veranstaltungen und möchten dadurch das kulturelle Leben auf dem Campus fördern.

Du wolltest dich schon immer in einer Initiative oder einem gemeinnützigen Verein engagieren? Du wolltest schon immer Teil eines Teams sein und neue liebenswerte Menschen kennenlernen? Du hast Lust auf Kaffee und Snacks, möchtest Veranstaltungen organisieren oder einfach Schichten übernehmen? Ja? Dann komm doch einfach zum Kennenlernabend am 16.04. um 18:15 Uhr ins PlanB (Gebäude 9, 1. Etage, links) oder an einem anderen Dienstag um 18:00 Uhr zum Plenum. Wir freuen uns sehr, wenn du mit uns das PlanB gestalten möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.