OPEN MIC NIGHT

In unserem PlanB-Freiraum findet am 12. Juni 2019 die erste OPEN MIC NIGHT statt. Die Veranstaltung startet um 20 Uhr und es können die üblichen Getränke für einen guten Zweck, die Förderung von Kunst und Kultur, erworben werden. Der Eintritt ist natürlich frei.
 
Damit du die Möglichkeit hast, deine Kunst (Ein Lied, Gedicht, Kochrezept…) zu präsentieren, geben wir dir bis zu 10 Minuten auf unserer kleinen Bühne. Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du dich über Facebook anmelden, um dir einen Slot zu sichern, oder einfach spontan rum kommen! Bestenfalls bringst du Alles, was du für deinen Auftritt brauchst, selbst mit. Wir freuen uns auf einen vielseitigen Abend und sind schon sehr gespannt auf die Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.