PlanBekleidungstausch

Gemeinsam mit der Zwiebel und Sneep veranstalten wir am 2. Juli um 20:00 Uhr eine Kleidertausch-Party in unserem PlanB-Freiraum. Der Eintritt ist natürlich frei, es gibt die üblichen Getränke zu freundlichen Preisen an der Theke und wir freuen uns über JEDE/N, die/der rum kommen möchte.

Falls du secondhand Stücke liebst oder mal wieder Nichts zum Anziehen hast, obwohl dein Kleiderschrank schon aus allen Nähten platzt, ist diese Veranstaltung genau das richtige Programm für dich! Wir laden ALLE herzlich ein, um alte Klamotten loszuwerden und neue Kleidung zu finden!

Schnappe dir eine Tasche, packe deine Kleidung, die du gerne abgeben möchtest, ein und bringe sie zur Kleidertausch-Party. Wir sortieren deine Klamotten ein und du kannst dich nach neuen Teilen umschauen und diese auch anprobieren. Wenn dir was gefällt, kommt das neue Stück in deine mittlerweile leere Tasche und gehört dir. Was am Ende übrig bleibt kommt zurück in die Zwiebel, um dort auf ein neues Zuhause zu warten. Alternativ kannst du deine Sachen aber natürlich auch wieder mit nach Hause nehmen.

Hast du Lust deinen Kleiderschrank auszumisten oder Kleidung in deinem Schrank, die du nicht mehr tragen magst? Dann schau gerne am 2. Juli um 20:00 Uhr für einen freudigen Austausch von diversen Klamotten und spannenden Gesprächen im PlanB vorbei. Wir freuen uns auf eine aufregende Veranstaltung und zahlreiche Besucher/innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.