Mitmachen?

Du hast Lust mit zu machen? Schön!

Das PlanB lebt vom Mitmachen. Alle Mitarbeiter*Innen des PlanB arbeiten ehrenamtlich. Wir versuchen innerhalb der der Vorlesungszeit einen kontinuierlichen Betrieb wochentags von 12:00 bis 16:00 Uhr zu gewährleisten. Dafür braucht es Leute, die hinter der Theke stehen und wissen wie alles läuft. Aber wenn du dich lieber an der Buchhaltung ausprobieren willst, Lust hast die Getränkebestellungen zu erledigen oder das Kaufhaus betreuen möchtest, freut uns das ebenso sehr!

Wir haben die Tage in zwei Schichten unterteilt, die um die zwei Stunden dauern und wir haben dutzende von Verantwortlichkeiten, die übernommen werden wollen. Aber vielleicht hast du ersteinmal Lust, bei einer Schicht hinter der Theke mitzuhelfen oder bei uns im Plenum vorbeizuschauen (Termine einfach nachfragen)? Wenn du Lust hast mitzumachen, dann melde dich auf jeden Fall gerne bei uns oder schicke uns direkt eine Nachricht und wir schauen dann wann es dir am besten passt mit der Einarbeitung!

Wenn du noch Fragen hast, dann bist du hier an der richtigen Adresse: einarbeitung [at] dasplanb.de

Wir freuen uns auf dich!