Was geht?

Du kennst das PlanB wahrscheinlich aus dem Alltag oder von einer Veranstaltung bei uns: Und na klar – wir sehen das PlanB als Ort der Begegnung, als Treffpunkt und als Café, aber es ist noch so vieles mehr!

Wir sind FREIRAUM & CAFÉ …wo dem Unialltag entflohen, sich ausgetauscht und erholt werden kann.

Wir sind VERANSTALTUNGSORT …der Themenabenden, Podiumsdiskussionen, Akustik-Konzerten, Lesungen, Initiativen-Veranstaltungen und euren Ideen offen steht (sofern sie nicht in das Konzept vom AStA-Wohnzimmer passen).

Wir sind AUSSTELLUNGSORT …für deine Kunst. Möglich ist prinzipiell alles: Gemälde, Fotos, Collagen und uns unbekannte Formate.

Wir sind FÖRDERER …von Kunst und Kultur im Unikontext. Beispielsweise verkaufen wir einzigartige Produkte, wie von 2nd Page. Kunst und Kultur geben wir Raum; darüber hinaus stellt der PlanB e.V. finanzielle Mittel zur Verfügung, um das kulturelle Leben und Initiativen am Campus zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.